Montag, 2. Dezember 2013

Erster Pferdekopf / First Horsehead

Ich bin mit meinem ersten Pferdekopf für die Wasserpferde aus der Bruinenfurt fertig geworden. Er ist aus Milliput modelliert und mein 3. Versuch. Die ersten zwei waren größer und eher zu Anatomiezwecken geeignet, benutzen werde ich sie nicht mehr (deswegen auch der Ziegenbart bei dem einen...)

I have finished my first horse head for the diorama of the fords of Bruinen. It is sculpted with milliput and it is my third try. The first two were bigger and used for anatomical studies, I wont use them anymore (that is why one of those has a moustache...)



Hier einmal ein schnelles Bild mit einem Größenvergleich mit der Welle...

Here a fast picture to compare the size with the wave...

... den ersten zwei Versuchen...

... the first two tries...


... und Games Workshop Miniaturen.

... and Games Workshop miniatures.


Die Welle und die Pferdeköpfe werde ich wahrscheinlich aus klarem Resin gießen, ich weiß nur noch nicht, ob man dann die Klebestellen sieht, über Tipps, Tricks und Anmerkungen zum Resingießen würde ich mich sehr freuen!

I will probably cast the wave and the horse heads in clear resin. My question is whether the glueing points will keep visible. Tipps and tricks for resin casting would be great!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen