Samstag, 29. März 2014

WiP

Eigentlich wollte ich zwar alle der folgenden Miniaturen erst fertig zeigen, da meine Motivation momentan aber einen Tiefpunkt erreicht hat, sind hier einige Bilder des momentanen Zustands...

I actually planned to show just pictures of the finished versions of the following miniatures, but as my motivation is really low right now there are some pictures of the progress...

Dies wird ein Wikingerlager, bestehend aus drei sitzenden und zwei stehenden Wikingern. Bisher habe ich zwei der sitzenden, sowie eine Axt und einen Schild angefangen. Sie sollen abgegossen und wahrscheinlich auch verkauft werden, also sagt mir Eure Meinung! ;-)

This is going to be a viking camp, made out of three sitting vikings and two standing ones. Until now I started two of the sitting ones, an axe and a shield. They shall be cast and probably also sold, so tell me your opinion! ;-)







  


Da mir das alte Modell von Balin und auch der neue (Starterbox) nicht ganz so zusagen, habe ich mich entschlossen, meinen eigenen zu modellieren. Es soll eine Mischung aus Khazad-Wache und  dem Fild-Balin werden. Evtl. landet er auch in der Gussform... ^^

As I don't really like neither the old model of Balin nor the new one (starter box) I decided to sculpt my own. It shall look somehow like a mix of a Khazad guard and the new film balin. Maybe it'll land in the mould as well... ^^



Überraschenderweise habe ich gestern auch mal wieder zum Pinsel gegriffen! Da mich der Drachenritter der Ostlinge so angelächelt hat, habe ich mich für ihn entschieden. Ich wollte mal NMM ausprobieren, bin aber (auf jeden Fall mit den Schwertern) nicht wirklich zufrieden. Was meint Ihr?

Surprisingly I painted yesterday again! As the Easterling Dragon Knight smiled in a friendly way I chose him... I wanted to try NMM but are not very pleased with it (especially not with the swords). What do you think?



 Um relativ einfach mehr Abrakhanwachen modellieren zu können, habe ich mich entschieden, eine Armatur zu gestalten. Es wird wohl noch eine weitere und deutlich mehr Details kommen...

To be able to sculpt quite easy more abrakhan guards, I decided to do an armatures. There will probably come another one and much more details...


 Und vorerst als letztes: Ein Banditenhauptmann! Es war eigentlich meine erste Auftragsarbeit, aber ich war dann eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, sodass ich ihn auch abformen lassen werde. Daher ist der Dreschfleger abnehmbar (die Passgenauigkeit ist eigentlich ganz gut, der Flegel liegt auf dem letzten Bild nur nicht richtig). Es fehlen jetzt eigentlich nur noch die ganzen Details wie Taschen, Flicken usw.

Last but not least: My bandit captain. It started as my first comission work but during the process I was quite pleased so I'll let it be moulded as well. That is the reason for the flail being seperate (it actually fits quite well, it does just not lay right on the last picture). Now there are just all the details like bags and patches etc. missing.





Ich freue mich wie immer über reichlich Kommentare und entschuldige mich schon mal im Vorraus für eventuelle Rechtschreibfehler... ^^

As always I am looking forward to your comments and excuse in advance for some misspellings... ^^

1 Kommentar:

  1. Oha! Ist ja einiges, das du hier zeigst!
    Die WIkinger wissen so weit schonmal zu gefallen! Bei Balin kann man leider noch zu wenig erkennen. Da bin ich auf die Fortschritte gespannt!
    Der Drachenritter an sich sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Vor allem das Gold hat schon viele schöne, sanfte Übergänge. Auch die Schwerter finde ich nicht schlecht. Insgesamt wirkt das ganze Modell leider noch eher Flach. Ein paar Akzente könnte der Kerl noch vertragen...
    Die Armatur für die Wache macht nur Sinn, da ich ja weiß, dass du dir ne Abrakhanwachenarmee kneten willst.
    Der Strolchanführer sieht auch schon richtig toll aus. Momentan sieht er noch ein wenig "unstrolchig" aus, aber wenn du erst die genannten Details dabei hast, wird der sicher ein tolles Bild abgeben.
    Alex

    AntwortenLöschen