Montag, 24. Februar 2014

Hilfe benötig / Help needed

Hi, ohne große Worte mal ein paar Bilder meines angefangenen Umbaus eines berittenen Mahud Häuptlings. Die Worte kommen aber noch, keine Sorge... ;-)
Ich würde nur gerne mal Eure Meinung und Vorschläge hören, welche Position sein rechter Arm haben soll. Ich will ihm einen Kampfspeer geben, finde aber alle meine bisherigen Ideen langweilig... Danke schon einmal im Vorraus!

Das Modell ist natürlich von vorne bis hinten noch nicht fertig...

Hi, without muc words here are some pictures of my started conversion for a mounted Mahud chieftain. The words will follow don't worry... ;-)
I'd just like to hear your opinion and suggestions for the position of his right arm. I want to give him a spear but all the ideas I've had so far are very boring... Thank you in advance!

The model istself is surely not finished at all!








Und hier ein schnelles Bild eines irgendwann folgenden Projekts...

And here is a fast picture of an anytime following project...

Kommentare:

  1. Wow mal wieder richtig geil! Du hast das so drauf! Ich finde die Falten bei dem Rückenbanner einfach nur genial. Zu deiner Frage: Ich würde den Arm anwinkeln so dass die Speerspitze nach oben schaut, das sollte demModell ein schön dynamisches Aussehen verleihen. Alternativ kann der Arm auch einfach nach unten hängen und der Speer in der gleichen Linie sein als der Köprer des Dromedars. Den Speer selber würde ich recht schlicht halten, einfach ein langer Holzschaft und dann eine schlichte nicht zu grosse Spite vorne, am besten so als wäre sie aus Knochen geschnitzt...

    Weiter so!

    MfG Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Obwohl ich nicht der einzige bin, der gut modellieren kann.... ;-) Das Banner gefällt mir ehrlich gesagt momentan gar nicht so gut, ich werde wahrscheinlich noch einige Falten verbessern. Die sind zum Teil sehr unregelmäßig. Den Speer habe ich schlicht gehalten, alles, was ich aus Plastikcard schnitzen kann sieht so aus wie aus Knochen geschnitzt. ^^ Ich muss nur die Bilder nur noch mit dem versprochenen Text flankieren...

      Gruß Bennet

      Löschen