Mittwoch, 19. Februar 2014

Zwergenhauptmann fertig / Dwarf captain finished

Hallo, nachdem ich gestern noch einige Fehler bemerkt habe und auch einige Kommentare mit angebrachter Kritik (Danke!) bekommen habe, habe ich den Zwergenhauptmann überarbeitet.

Hello, after regognizing some mistakes and getting some comments with good critizism (Thanks!) I changed some little things on the Dwarf captain.


Zum einen habe ich die Position des Hauptmannes auf der Base geändert, dann habe ich den Helm noch einmal überarbeitet (Juwelen bemalt, Akzente an den grünen Stellen abgeschwächt), ein zwei Stellen, an denen ich übergemalt habe korrigiert, die Armschoner etwas stärker akzentuiert, sowie dem Mantel mehr Zwischenschritte verpasst.

I changed the position of him on the base, worked a little on the helmet (painted the jewels, smoothed the accents of the green parts), fixed on or two parts, where the colour got on the wrong place highlighted the arm protection more and smoothed the accents on the cloak.

Dwarf Captain

Games Workshop

28mm







Und zu guter Letzt noch ein Vergleichsbild mit meinem  ca. 2 Jahre alten Hauptmann, ich hoffe, man erkennt den Unterschied... ^^ Ach ja, damals war ich sehr stolz auf ihn. :-X

Last but not least a comparision picture with my round about 2 years old captain, I hope you can spot the difference... ^^ Oh, in the past I was proud of him. :-x




Kritik und Kommentare sind natürlich wieder sehr willkommen, vielen Dank an die, die sich schon erbarmt haben...

Criticism and comments are as always very welcome, thanks to those who had mercy...

Kommentare:

  1. Oh ja!

    Also schon allein von der Positionierung her sieht der jetzt wieder ganza andersd und besser aus! ich bin beeindruckt!
    Auch fallen bei diesem Bild die Deteails mehr auf, wie der Goblinspeer auf der Base und die vielen Edelsteine, die als Zierrat deinen.

    Also im Vergleichsbild zu deinem alten Zwergenhauptmann is der neue wirklich um Längen besser. Ich weiß, wie schön diese Fortschritte sind, da ich da sbei mir auch jeden Tag in meinen Vitrinen sehe, wenn noch die alten, eher unschön bemalten Minis drinnstehen. Außerdem war ich früher auch einer, der der Meinung war, so ein paar Gussgrate und Gussnasen (in Bezug auf die Axt deines alten Zwerges) sind doch was ganz schönes ;).

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Very good, that posture looks more natural.

    AntwortenLöschen